Auf dem Weg zum Glück

Informationsworkshop „The Work“ of Byron Katie 
mit den Dambeck Schwestern

Hast du es satt auf der Stelle zu treten und keinen Schritt weiter zu kommen? Du weißt längst, dass Veränderung ansteht und du weißt nicht, wie du es anstellen sollst. Außerdem kreisen deine Gedanken um stets die gleiche Geschichte und ebenso tut es dein Alltag. Wir waren genau da!

Es lief alles einigermaßen okay, doch Glück? Nein.

Glück war etwas, das wir immer noch auf später verschieben mussten. Ein Leben im Wartesaal, wo wir Veränderung auf die lange Bank schoben. Und Verständnis? Nein.

Verständnis der Situation oder für uns selbst gab es ebenso wenig. Wie auch?

Alles wiederholte sich immer und immer wieder und wenn dann etwas Unvorhergesehenes geschah, waren wir schon am Ende. Das Ergebnis war eine Verwirrung und die Unfähigkeit klug zu handeln. Erkennst du dich wieder?

Dann ist The Work für dich!

Vor allem, wenn du gerne aussteigen möchtest aus diesem Gedankenkarussell, ohne alles in deinem Leben über den Haufen werfen zu müssen.

Meinst du, du kannst Gefühle, wie Eifersucht, Neid, Argwohn oder Reue zu Schätzen wandeln?

Du kannst es.

Wenn du dich den 4 Fragen zutiefst öffnest, werden Wunder geschehen, die du nicht für möglich gehalten hast – egal, wie ausweglos dir deine persönliche Situation auch erscheinen mag.

Glaub es nicht, teste es aus für dich.

Informationsworkshop The Work of Byron Katie 
mit den Dambeck Schwestern.

Dienstag, 10.09.19 von 19 – 21 Uhr

Anmeldung: per E mail bitte unter nilre1566525878b.kro1566525878weht@1566525878maet1566525878

Nähere Informationen über unsere Arbeit: www.thework.berlin

Kosten: 15 Euro