Einführung in die Welt des Tragens

vor der Geburt bis 1 Jahr

Tragen ist gut für Eltern und Kind und praktisch ist es außerdem. Doch welches ist das richtige Tragehilfsmittel für euch? Tragehilfe oder doch lieber Tuch? Warum wollen Babys überhaupt getragen werden? Worauf muss ich beim Tragen achten und was zieh ich meinem Kind an? Nach einem kurzen Theorieteil könnt ihr euch durch mein vielfältiges Sortiment testen und mich mit Fragen löchern. Ihr habt schon ein Tragehilfsmittel zu Hause und seid euch nicht sicher, ob es zu euch passt? Gern könnt ihr dieses auch mitbringen.

Leitung:
Janine Baldauf, Trageberaterin, zert. Windelfrei Coach, zert. Babyschlaf Coach, www.babyinstinkte.de

Kostenbeteiligung: 30€ Partnerbeitrag 10€

Anmeldung:

Termine: 22.8., 4.10., 12.12. jeweils von 10 – 12 Uhr