Sich von der Angst befreien – ein befreiender Abend für Väter und Mütter

Sich von der Angst befreien – ein befreiender Abend für Väter und Mütter

Negativnachrichten und Leistungsdruck überall. Wie gehe ich damit und mit der Angst und Unsicherheit in mir um? Was kann ich tun, wenn die Angst um die Kinder mich, meine Entscheidungen und das Familienleben beeinträchtigt?

Sie erhalten bei diesem Vortrag einen Einblick in die Weisheiten aus Yoga und Soulfulness und damit hilfreiche Antworten und erste praktische Übungen.

Leitung: Elisabeth Schricker (Meditationslehrerin, Coach, Soulfulness Teacher)

Kostenbeteiligung: 8 Euro

Termine: Dienstag 4.9. und 20.11., je 19-21 Uhr

Anmeldung: elisabethschricker@web.de, www.authentic-you.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.