Familienaufstellungen

Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Aufstellerin absolviert und biete 1 mal monatlich Aufstellungen an.

Die Aufstellung am 21.2. entfällt wegen Krankheit

Mithilfe von Stellvertretern können Verstrickungen oder Blockaden im System sichtbar , aufgelöst bzw. wieder in die ursprüngliche Ordnung gebracht werden. Eine neue Perspektive ermöglicht auch, ehemals negativ erlebte Gefühle anders wahrzunehmen.

Ich freu mich auf euch – auch Neulinge sind herzlich willkommen und erwünscht!

Leitung: Sylvia Bessi, Aufstellerin, integrale Life Coach

Anmeldung: bei Aufstellungswunsch erforderlich unter 0157/33278503 oder

Energieausgleich: 50 € für Thema aufstellen, Stellvertreter frei

Termine: 24.01.2020; 21.02.2020 (weitere auf Anfrage oder hier auf der Homepage) ab 17 Uhr