Fieber bei Kindern naturheilkundlich behandeln

Fieber bei Kindern naturheilkundlich behandeln

Besonders in den ersten Lebensjahren sind fieberhafte Erkrankungen unsichere und beängstigende Situationen für die Eltern. Der Vortrag widmet sich den großen und kleinen Fragen rund um das Thema Fieber. Was ist Fieber und was passiert im Körper? Welche Bedeutung hat Fieber für den kindlichen Organismus? Wann tritt es auf, was kann ich tun und worauf muss ich achten? Wie beurteile ich das Fieber und seinen Verlauf? Wie gefährlich sind Fieberkrämpfe, wann muss ich mir die Hilfe eines Arztes holen? Mit Zeit für individuelle Fragen.

Referentin: Sandra Theil, Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Pflanzenheilkunde und Homöopathie

Termin: auf Anfrage

Kostenbeteiligung: 10 Euro

Anmeldung: 030 960 68 069 oder mail@SandraTheil.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.