Kindergeburtstag im Familienzentrum

Kindergeburtstag im Familienzentrum

Nutzt unseren Caféraum mit komplett ausgestatteter Küche und unseren Hof mit großem Grill zum Spielen und Toben für Euren privaten Kinder­geburtstag oder eine Familienfeier! Wenn keine Veranstaltungen stattfinden, können wir Euch das Haus am Wochenende überlassen.

Weitere Informationen zur Raumnutzungsgebühr und Buchung: Büro des Familienzentrums, 91147690, info@familienzentrum-weissensee.de

4 Kommentare

  1. hallo,
    Ich möchte den vierten Geburtstag meines Sohnes feiern. am Dienstag, 9. Oktober, oder jeden Tag innerhalb dieser Woche. Ich würde gerne wissen, wie hoch der Stundenwert und die verfügbaren Stunden sind und für wie viele Personen die Kapazität ist.
    Danke

    Valentina

    1. Hallo, da alle derzeit im Urlaub sind, melden Sie sich bitte für genauere Informationen ab 20.08. telefonisch oder per Mail im Familienzentrum. Freundliche Grüße

  2. Hallo,

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, den Geburtstag meines Sohnes (Max, 5) bei euch zu feiern. Es wäre am 29.9.
    Könnt ihr mich über die Kosten und Bediengungen informieren?

    Herzlichen Dank,

    Almudena Fernandez Ebstein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.