Kleine Auszeit für alle MAMAS

kostenfreie Gesichtspflege-und Make-up Beratung

Du möchtest gerne wissen, wie Du auch als Mama, mit wenig Zeit, immer frisch und gepflegt aussiehst?

Dann bist Du herzlich eingeladen zu meiner offenen Veranstaltung mit folgenden Themen: Was genau braucht meine Haut, um immer gesund und strahlend auszusehen und sich auch genau so anzufühlen?

Wie sieht ein perfektes Alltagsmakeup in 3 Minuten aus, das sanft meine Persönlichkeit unterstreicht und mich natürlich, jung und gesund erscheinen lässt. Schritt für Schritt erlernt.

Ich freue mich auf Dich.

Kursleitung: Charlene Schwiegel (Hautpflegeexpertin & Visagistin)

Montag: 26.08, 23.09, 28.10, 25.11 von 10 – 12 Uhr

(jeder 4. Montag im Monat) Im Café des Familienzentrums

Ohne Anmeldung (offene Veranstaltung, gerne auch mit Kind)